Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karl (Dienstag, 11. September 2018 09:20)

    Habe euren Auftritt im Grugapark Essen gesehen,.. ich sage nur WOOOOOWWW !!!!! ihr seid MEGA !!!

  • Jörg (Sonntag, 19. August 2018 19:25)

    Haben heute live im Grugapark Essen Euren Auftritt erlebt. Richtig toll. Macht weiter so. Jörg

  • MArkus (Montag, 21. Mai 2018 07:18)

    Sind gerade auf Eurer Seite gelandet und möchten einmal ein Lob an Euch da lassen ! Durch Zufall sehen wir auch die 123 Partymusik Seite--und fragen uns, ob das auch etwas für uns ist ?

  • Jana (Freitag, 30. März 2018 11:34)

    Ich habe euch vor einiger Zeit mal gesehen und jetzt eure Webseite entdeckt! Finde euch super! Grüße vom Kerber Verlag und Jana

  • Patrick (Donnerstag, 28. Dezember 2017 10:33)

    Ich finde euch echt super! Macht weiter so und bis zum nächsten Mal, Grüße aus dem Kaltern Hotel

  • Laura (Freitag, 01. Dezember 2017 09:15)

    Schön, dass ich euch mal wieder sehen konnte! War toll! Grüße aus meinem Wellnessurlaub im Vinschgau

  • Patrick (Donnerstag, 30. November 2017 19:57)

    Uns hat euer Auftritt allen super gefallen! Hat einen riesen Spaß gemacht :) Liebe Grüße aus dem Seiser Alm Hotel

  • Laura (Sonntag, 29. Oktober 2017 11:54)

    Ich habe mich sehr gefreut, euch endlich mal wieder zu sehen! Ihr seid toll! Schöne Grüße aus meinem Urlaub im Passeiertal, Laura

  • David (Dienstag, 01. August 2017 09:41)

    Ich finde es super, dass ihr hier auch Hörproben zu Verfügung stellt! Die hören sich super an und auch die Rhetorik stimmt :) Beste Grüße, David

  • Lirana (Mittwoch, 15. Februar 2017 16:50)

    Hi, wir haben euch auf einer Party gesehen und waren schwer begeistert! Es war ein toller Abend und vielen Dank für die tolle Musik!

  • Schlücking, Sabine (Mittwoch, 01. Februar 2017 13:07)

    Danielea und die Musikband brachten am 28.01.2017 in der Dogan Arena in Menden die Halle zum Beben.
    Suuuuuper!!!
    Ich bin Bürgerreporterin des Stadtspiegels Menden und habe Bilder und ein kl. Video gemacht.
    Das Video habe ich heute bei Youtube unter "Sabine Schlücking" eingestellt.

  • Daniela Espig-Austerschmidt (Sonntag, 11. Dezember 2016 15:21)

    Etwas spät aber besser als Nie ;o) , ein Riesenfroßes Dankeschön an Euch für d.ie musikalische Begleitung unserer .Hochzeit am in der "Wolkenburg" in Köln! Ihr seid die Besten. Die Gäste und Wir waren begeistert, ihr habt bei gefühlten 45Grad im Saal die Tanzfläche immer voll gehabt und die Gäste zum abrocken gebracht. Ihr seid super, macht weiter so! Vielen Vielen Dank für diesen tollen Tag / Abend mit Euch! Das glückliche Ehepaar Daniela und Rolf Espig-Austerschmidt

  • Conny Voß (Samstag, 25. Juni 2016 20:17)

    Ihr macht super Musik, genau mein Geschmack! ???? Weiter so!
    Es grüßen Egbert und Conny Voß mit Buffy

  • Conny Voß (Samstag, 25. Juni 2016 20:13)

    Ihr spielt genau "meine" Musik, klasse macht ihr das!!! ?????
    Wir sind heute in Bad Breisig angekommen, da wir Morgen zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind. Sind zufällig auf euch aufmerksam geworden und trinken noch einen kleinen Absacker bei eurer tollen
    Musik. Weiter so!
    Liebe Grüße von Egbert und Conny Voß mit Hündin Buffy ?????

  • Johannes Zerhusen (Dienstag, 14. Juni 2016 21:25)

    Hallo Dani, hallo Jungs!
    Jetzt, 1 sattes Jahr nach unserer Geburtstag-Mafia-Party in der Villa Brändström in Köln, die mit Eurer alle Vorstellungen sprengenden Live-Musik zu einer der weltbesten Partys ever bei uns und bei
    unzähligen unserer Gäste gekürt wurde, möchten wir nochmals ein tiefes DANKE an Euch loswerden! Euer Können, Euer gigantisches Repertoire, Eure Ausdauer, Energie und Spass hat jede nur vorstellbare
    Erwartung in den Schatten entrückt, unfassbar einfach, was Ihr aus Euren Geräten da rausgeholt habt!
    Man kann nur hoffen, nochmal mit Euch feiern zu können! Ihr seid die Besten!
    Es grüßen Euch 1 Jahr danach ebenso überwältigt wie am Tag danach
    Eure "Gebrüder"
    Johannes & Georg

  • Sarah & Andreas Birgit & Jörn (Sonntag, 08. November 2015 11:10)

    Liebe Dani,

    auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön an Dich und Deine Bandkollegen für die tolle Musik auf unserer Doppelhochzeit!

    Stimmung war super, die Gäste begeistert, die Tanzfläche ständig voll und wir happy :-)

  • Uwe (Sonntag, 19. Juli 2015 20:32)

    Hallo Dani, hallo Jungs,
    Ihr habt unser Schützenfest in Linde echt gerockt.
    Super Musi, super auf das Publikum eingegangen, einfach an zwei Abenden eine super Party bis in den frühen Morgen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr

  • Christiane und Frank (Montag, 03. Februar 2014 18:25)

    Liebe Dani, liebe Band,
    Eure Musik hat uns begeistert. Ihr habt für eine tolle Stimmung auf der Party gesorgt. Unsere Gäste fanden die Musik einfach toll und Deine Trompeteneinlagen spitze. Super Stimmen - das nächste Mal
    werden wir wieder an Euch denken.

  • Christoph (Samstag, 28. September 2013 07:58)

    Danke für die tolle Mitgestaltung der Hunzinger-Romanenko-Hochzeit im Wasserschloss Anholt! Ihr habt einen tollen Beitrag zur guten Stimmung geleistet!

  • Wolfgang Hülsken und das ganze Team (Montag, 16. September 2013 19:31)

    Danke für die Supervorstellung auf unserem Betriebsjubiläum. Alle Gäste waren begeistert. Grüße aus Rosendahl von

  • Julia (Sonntag, 08. September 2013 15:35)

    Hallo liebe Dani,

    unsere Hochzeit war ein einziger Traum und wir und alle Gäste sind uns einig, dass es ein perfekter Tag war.
    Nicht zuletzt, weil ihr da ward und aus einem tollen Fest eine super Party gemacht habt...
    Ob der Gesang in der Kirche, die Dinnermusik, die kölsche Partymukke oder später die Rock und Abba Klassiker, es war einfach super und wir wurden von Komplimenten über unsere Bandauswahl
    überschüttet... Diese Komplimente gebühren euch!
    Vielen vielen vielen lieben Dank, dass ihr da ward und für die super klasse tolle Arbeit!
    Wir hoffen, wir sehen uns mal wieder!

    Alles Liebe,
    Julia und Thomas

  • Nadine Cais (Sonntag, 24. März 2013 13:05)

    Liebe Dani,

    vielen Dank für Deinen super tollen Auftritt gestern bei unserem Kröungsball. Die hast die Halle gerockt:-)

    Wir haben Dich bestimmt nicht zum letzen mal gebucht!

    Bis Bald und viele Grüße aus Düsseldorf.

    Nadine Cais
    T.C. Rheinperle-Rath Düsseldorf

  • Thomas Knobloch (Sonntag, 24. März 2013 12:35)

    Super Sängerin hat viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten gerne wieder
    Gruß DJ Thomss

  • Dj thomas (Sonntag, 24. März 2013 12:17)

    Top Sängerin hat viel Spaß gemacht mit dir zu Arbeiten jederzeit gerne wieder
    Gruß Dj Thomas

  • Julia und Matthias Reinhardt (Mittwoch, 06. Februar 2013 12:42)

    Hey Dani!

    Vielen Dank für den SUUPER musikalischen Rahmen, den ihr zu unserer Hochzeit gestaltet habt! Wir hatten alle viel Freude und, dass ihr es drauf habt, ist keine Frage!
    Nochmals Vielen Dank für den schönen Abend und einen lieben Gruß aus dem verschneiten Westerwald!!

  • Uwe Wagener (Montag, 03. Dezember 2012 15:32)

    Vielen Dank an Dani!!
    Bei der Kölschen Weihnacht des Mini Cart Club hast Du uns toll unterstützt...Andrea Berg Parodie top und mit Trompete ...SUPER !
    Vielen Dank nochmal und Grüsse nach Pulheim

  • Joerg Klein (Dienstag, 23. Oktober 2012 18:23)

    Hallo Musikfreunde

    Wir hatten eine Hochzeit
    und waren sehr positiv Überrascht von der Musik
    Ganz tolle performance
    Super musik für jung und alt
    Ich habe mich gefreut unsere gäste such die Dani gebucht haben zu dürfen.Ich kann sie nur weiterempfehlen Super Preis leitungsverhältnis
    Also wer da noch zögert ist selbst schuld

    LG Iris und Joerg

  • Joerg Klein (Samstag, 13. Oktober 2012 18:33)

    Hi Alle Musikliebhaber

    Wir hatten einen Tollen Abend mit der Dani und
    eine schöne Hochzeit
    Eine Tolle Frau mit super stimme,ein muss wenn man nicht weiss wer die party
    Rocken soll Dani ist dafür Perfekt und sehr empfehlenswert.

    Danke für deinen Auftritt
    auf unserer Feier

    LFG Iris und Joerg

Daniela Stingl

Telefon: +49 (0)151 25380409

E-Mail: info@dani-d.de

Hörproben

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Druckversion | Sitemap
© dani-d.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.